Mittwoch, 6. März 2013

Bücher!


Ich hab mir gedacht vielleicht sollte ich euch auch einmal in klein wenig von mir erzählen, und da diese Woche unter dem Motto Buch steht, erzähle ich euch am besten von meiner Leidenschaft. Und zwar meiner Leidenschaft für Bücher. Ich liebe Bücher. 


 Nicht allein sie zu lesen nein auch ihre Form und der Geruch machen mich glücklich. Von all den Geschichten, wunderbaren Gedanken und Ideen die in diesen Wunderdingen stecken ganz zu schweigen. 

 Jetzt wird es euch nicht weiter wundern, dass es in meiner Wohnung jede Menge Bücherstapel gibt, ja ich staple meine Bücher zu unerhört hohen instabilen Büchertürmen, und dann gibt es da auch noch eine Katze. 

 Sie heißt Kiki, Kiki Ärgernis. Die kleine Kiki hat auch eine Leidenschaft, und zwar liebt sie es, Türme zu Fall zu bringen. Man sollte annehmen der Mensch lernt aus seinen Fehlern und ich würde aufhören Büchertürme zu bauen, aber nein bei mir zu Hause wird fleißig gebaut ab und an gibt es ein rumps gefolgt von einem „KIKIIIII!!!!!". 

 Ja ihr seht schon wir zwei sind ein perfektes Paar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen