Sonntag, 10. Februar 2013

Los geht´s!


Morgen ist Schluss mit lustig sind doch die Semesterferien, zumindest hier in Wien, vorbei. Damit das neue Semester aber auch gut startet, hab ich hier ein paar ganz nette Fundstücke, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte. Da macht dann das lernen auch gleich doppelt Spaß!
                                    ............................................................................ 

The lazy times are over the second semester off school is starting tomorrow, at least here in Vienna. To give you a good start I want to share some finds with you. Hope you enjoy it!



Alles beginnt ja, wie wir wissen mit dem ABC und damit man sich dieses auch ganz besonders gut merkt, braucht man, jawohl ihr habt recht ein ABC-Poster und dieses hier aus dem großartigen Musen-Shop finde ich ganz besonders toll!
Der Musen-Shop ist in Berlin ansässig und dort frönen die Musen dem Kreativrausch, zeichnen und malen gerne um der lieben Kunst willen und produzieren feine kleine Dinge. Das finde ich großartig und deshalb empfehle ich euch ihrem Shop einen Besuch abzustatten, ihr findet ihn hier:  
                                    ............................
Let's start with this great ABC-Poster from the brilliant Musen-Shop in Berlin. There the muses wallow in vice, draw and paint and produce fine small things. They are great just visit their shop to see for yourself.  


All das Lernen macht natürlich auch hungrig, und damit eure Brotzeit auch ja gut verpackt ist, gibt es dieses, wie ich finde, ganz großartige Jausensackerl.
Kristin von doodlebirddesigns lebt in Minneapolis und fertigt ganz großartige Lunchbags. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei, wenn ihr euer Mittagsessen fröhlich verpacken wollt. http://www.etsy.com/shop/doodlebirddesign 
                          ............................
Studying makes hungry as we all know. For me there is no better place to put your lunch in this hilarious lunch bag. Kristin from doodlebirddesign lives in Minneapolis and makes the funniest and nicest lunch bags I have ever seen. Just visit her shop to see for yourself. http://www.etsy.com/shop/doodlebirddesign  



Nach all dem Spaß nun aber zum Ernst in der Schule wir ja auch gelernt und da braucht man dann auch ein nettes am besten fröhliches Heft. Das Heft der Wolkenreisenden mag ich ganz besonders gern. Na gut, ich geb es zu, die Ballonfahrer sind von mir. Naja mich diese verrückte Sippe einfach fröhlich und euch ja vielleicht auch.
http://de.dawanda.com/product/33144929-Wolkenreisen---ein-Notizheft
                                                             ............................
After all this fun, now it is time for more serious stuff. In school you have to write a lot! Therefore, you of course need a notebook at best a cheerful one. I have to admit I made the sky travelers notebook by myself. But I really really like it and I hope you like it too! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen