Freitag, 5. April 2013

Morgen geht es los!

Ich war diese Woche ganz besonders fleißig und morgen geht es auch schon los, denn da bin ich am Designmarkt Edelstoff_03.
http://www.facebook.com/events/122347074608871/ 


 Außer mir gibt es aber auch noch 107 andere DesignerInnen, wenn ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen wollt, könnt ihr das hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.326316127491534.1073741825.113117662144716&type=3

Meine liebe Mama war auch fleißig und hat extra für euch Frühlingskekse gebacken die gibt es dann bei mir am Stand und die sind richtig gut!!!!! Gut, ich gebe zu, ich habe schon ein paar aufgegessen aber ich musste ja schließlich auch vorkosten.

Was es sonst noch so beim mir am Stand gibt, fragt ihr? Naaaaaa gut ein klein wenig verrate ich euch.  
Es gibt jede Menge handgebundene Blöcke, aber meine Blöcke sind etwas ganz Besonderes, wie zum Beispiel dieser hier: Der erzählt euch eine Geschichte! Auf der ersten Seite geht es los mit dem Regnen und dann regnet es auf jeder Seite ein paar Tropfen bis hin zur letzten auf der seht ihr dann, worauf es regnet. Aber das verrate ich euch noch nicht!
 


Außerdem gibt es noch hübsche handgebundene Hefte, aber auch die bergen in ihrem Inneren etwas Besonderes. Wie ihr sehen könnt, tummeln sich da 2 freche Miezen in einem riesen Haufen Wolle. Und ich finde, wenn schon auf dem Umschlag ne Menge Wolle zu finden ist, sollte die auch im Inneren auf gar keinen Fall fehlen, deshalb findet ihr in meinem Heft auch anstelle der altbekannten blauen Linien bunte Wollfäden!
 
 
Dann gibt es noch jede Menge fröhlicher Postkarten, netter Teller und städtische Schneidbretter
 
 
Ihr seid neugierig? Na dann schaut morgen doch einfach vorbei! Als Belohnung gibt es auch einen Keks, also wenn bis morgen noch ein paar übrig sind, die sind aber auch wirklich gut!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen