Sonntag, 2. Februar 2014

Halloooo Februar!

Der Februar startet planschvergnüglich mit einem neuen Desktop Hintergrund von mir für euch! Den könnt ihr euch sehr gerne runterladen, wenn ihr mögt! (Einfach einmal auf das Bild klicken und dann abspeichern!)


Hmmm, bei mir kommen die guten Neujahrvorsätze anscheinen ein wenig spät. Aber ich habe beschlossen, mir etwas Gutes zu tun und mindestens 1-mal in der Woche schwimmen zu gehen. Das vergnügte Planschküken nehm ich mir jetzt mal als Vorbild. Obwohl ich fast glaube es sitzt wohl eher in seiner Tassenwanne, um sich für den Valentinstag ganz besonders hübsch zu machen. Wer weiß, wer weiß......

Ich hoffe mein planschromantisches Februarküken vergnügt euch diesen Monat ein ganz klein wenig!!!! Also Schwimmbrillen aufgesetzt und hineingetaucht in einen hoffentlich vergnüglichen Februar!

1 Kommentar:

  1. Ganz toll und Schwimmen soll ja sehr gesund sein und aufwärmen kann man sich auch gut:-) dann einen schönen Februar!

    AntwortenLöschen