Montag, 7. April 2014

Was die letzte Woche so los war......

Was die letzte Woche bei uns los war? So einiges würde ich sagen!

Ich habe buchstabenschwere goldene Päckchen verpackt, 


allerlei bunte Blümchen ausgeschnipselt 


und Besuch hatten wir auch!


Der kuschlige Herr Fuchs hat auf dem Weg in sein neues zu Hause auf eine Tasse Tee mit Honig bei uns haltgemacht. Eigentlich kommt er ja aus Köln, von der lieben Anna von hebbedinge. Bei einem Stück Kuchen hatte er dann auch eine Menge zu erzählen!

Von seiner lieben Freundin der Gans


seinem Lieblingsessen, den Radieschen und was für eine gute Idee es von der Anna war einen hübschen Radieschendruck für ihn zu machen,



von seinen Abenteuern als Sherlock Fuchs,


 den Erfahrungen mit seinem besten Freund der Möwe auf hoher See


und von seinem großen Traum einen kleinen Erdenbürger zu finden, der ihn lieb hat und den er als treuer Freund begleiten kann.


Ich hab mich dann auch riesig gefreut, als er sich nach dem Besuch bei uns auf den Weg zu der neuen kleinen Erdenbürgerin Felicitas gemacht hat. Herr Fuchs wird von nun an auf sie achtgeben und ich bin mir sicher die Zwei werden gemeinsam ganz viele Abenteuer erleben!

Ach übrigens, den kuschligen Herrn Fuchs, die liebe Freundin Gans, den hübschen Radieschendruck, das Bildnis des Sherlock Fuchs, die abenteuerlustige Möwe und das reizende Linoldruckkussbild gibt im wunderschönen Shop von hebbedinge! Also unbedingt vorbeischauen und vor Freude schmunzeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen