Montag, 20. Oktober 2014

Stempelspaß

Schau nur was ich unlängst in meinem Postkasten gefunden habe! Ein wunderschönes Päckchen von der wunderbaren Illustratorin Claudia Reese. Sie betreibt einen unbedingt besuchenswerten Shop namens Alinea.


Wenn Claudia groß ist, möchte sie eine Briefmarke gestalten, ein Umschlagpapier für den Inselverlag machen, Stoffmuster entwerfen, eine Kuh melken, stricken lernen, eine Frischkäsetorte ohne Klümpchen backen, immer genug Salz ans Nudelwasser tun und im Winter nicht mehr frieren. (Na, wenn das kein Grund ist, sich einmal auf ihrer Homepage umzuschauen, dann weiß ich auch nicht!) Bei ihr gibt es nicht nur wunderschöne von mir seit Jahren bewunderte handgeschnittene Stempelalphabete,


reizend grandiose gestempelte Postkarten,


individualisierbare Namens- oder Schulstempel, (die vom Anschauen alleine glücklich machen),


und wenn man sie lieb fragt, fertigt sie sogar Stempel von Katzenpiraten. Wie du dir denken kannst, war meine Aufregung groß, als ich das Päckchen unter den wachsamen Augen des Katzenpiraten auspacken durfte. Und schau nur, wie wunderschön alles verpackt war! Das war wie Weihnachten im Oktober!


Ich kann es kaum noch abwarten, die Stempel zu schwingen! Den Piratenstempel hat sich der Katzenpirat natürlich gleich unter den Nagel gerissen, der steht jetzt auf einen Ehrenplatz auf seinem Nachtkästchen. Vielleicht schaffe ich es ja einmal ihn den Stempel, wenn er sein Mittags- oder Nachmittags- oder Nachnachmittagsschläfchen hält, zu stibitzen. Drück mir die Daumen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen