Mittwoch, 10. April 2013

Ich war fleißig!

In der letzten Zeit war ich recht fleißig und da dachte ich mir, ich könnt euch ja mal zeigen, woran ich so eifrig gearbeitet habe.

Ich weiß, ich weiß die Zeiten des Karten Schreibens sind vorbei, aber stellt euch doch mal Folgendes vor: Ihr lauft zu eurem Briefkasten und plötzlich findet ihr unter all den ärgerlichen Rechnungen ein hübsches Kuvert von einem lieben Menschen. Was für eine Überraschung und große Freude! Na da seht ihr, so einfach kann das sein, einem lieben Menschen eine kleine Freude zu machen.

Passend zum wunderbaren Wetter heute fangen wir mit dieser netten Karte an, der Frühlingskarte in blau, grün oder rosa!





Das Besondere an dieser Karte versteckt sich aber im Inneren, denn da habe ich euch ein Blatt Transparentpapier mit der schönen Weisheit "Blumen müssen nicht schön sein, sie sind es" und dahinter noch ein Blatt Buntpapier damit ihr Platz zum Schreiben habt eingenäht. Dazu gibt es dann auch noch ein handgemachtes Kuvert mit aufgenähtem Etikett.
 
 
 Ein wenig nostalgisch und voller Weisheit? Ja genau gibt es denn etwas Besseres?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen