Dienstag, 17. Dezember 2013

Schnee?

Ohhhhh nein da soll es gestern in Wien geschneit haben und ich hab gar nichts davon mitbekommen!!!!! Ein ganz klein wenig traurig bin ich schon deswegen aber eigentlich muss ich das gar nicht sein, denn für diese Momente gibt es schließlich den "Und wenn es schneit..."-Geschichtenblock!


Diesen Block mag ich ganz besonders gern, denn er erzählt dir eine Geschichte! Und nicht nur irgendeine Geschichte, sondern eine Schneegeschichte!!!!!

Ihr kennt das ja, es wird Winter und man wartet und wartet aber dann plötzlich, wenn man Glück hat, beginnt es zu schneien. Bei diesem Block ist das genauso! Da fängt es auf der ersten Seite aus dicken Wolken zu schneien an, die restlichen 48 Seiten lang schneit und schneit es und auf der letzten Seite wird euch dann verraten, was man mit so einem Haufen Schnee alles anfangen kann!


Kling spannend? Ist es auch und natürlich, verrate ich euch jetzt nicht, was es auf der letzten Seite zu sehen gibt, es soll ja auch spannend bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen