Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtsguster...

Ich liebe Kekse! Vor ein paar Jahren war es dann so weit und ich hab jede Menge Weihnachtskekse gebacken und als ich sie mir so angesehen habe, kam mir ganz plötzlich eine Idee! Die Kekse wurden blitzschnell abfotografiert und dann nun ja aufgegessen. Ja alle! Danach aber hab ich mich an die Arbeit gemacht und aus den Keksen wurden Winterhauben oder Schneemänner und voilà schon waren sie fertig meine allerersten Weihnachtskekskarten!

Es gibt eine mit kleinen Christbaum, denn auch kleine Christbäume machen Keksmädchen große Freude!


Eine mit großem Christbaum, denn Weihnachten, Kekse und ein schöner Baum das gehört einfach zusammen!


Und dann noch, was sonst, einen fröhlichen Kokoskugelschneemann!


Und habt ihr schon Appetit auf Weihnachten? Naaaa dann kann ich euch ja vielleicht zu einer zuckersüßen Weihnachtskarte verführen. Übrigens bis 8 Dezember gibt es -12 Prozent in meinem Dawanda Shop. Ein süßes Schnäppchen also und wer mag, kann ja gerne vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen