Donnerstag, 12. Februar 2015

Book Giving Day

Für alle unter euch, die es mit dem Valentinstag nicht so haben, aber trotzdem gern andere beschenken hab ich etwas. Und wenn ihr gerne Bücher verschenkt umso besser. Am 14 Februar ist nämlich nicht nur Valentinstag, sondern auch Book Giving Day. Und ich persönlich verschenke Bücher ganz besonders gern (zu jeder Gelegenheit!). Damit dein aber Buchgeschenk auch hübsch verpackt ist hab ich ein nettes Book Giving Day Etikett in Valentinstagsrot für dich gemacht.


Und wenn du magst, kannst du dir das gerne herunterladen. (Einfach auch das Bild klicken und dann abspeichern). Ich hab es auf etwas dickeres Papier gedruckt, gelocht und dann mein Bücherpäckchen damit verschönert. Du könntest es aber auch auf Etikettenklebefolie drucken und es direkt auf das Päckchen kleben. Und eines kann ich dir garantieren hübsch verpackte Bücher zu verschenken macht Spaß!


Wenn du aber so wie ich gleich einen ganzen Haufen Bücher verschenken magst, gibt es auch noch eine Datei mit mehreren Etiketten auf einem A4 Blatt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen