Freitag, 13. Februar 2015

Dir gehören all meine Herzen - eine DIY Karte

Ich hab mir so gedacht, wenn man jemanden lieb hat, schenkt man ihm doch am besten all seine Herzen. Das Liebhaberherz, das Kuschelherz, das Diskutierherz, das Abenteurerherz, ... . Aber wie verschickt man dieses Gefühl am besten mit der Post? Na mit einer "Dir gehören all meine Herzen"-DIY-Karte! Denn mit ihr kannst du so viele Herzen verschenken, wie du magst. Und das Beste ist; sie purzeln auch noch überraschend frech aus der Karte!


Und so funktioniert es: Es gibt eine "Dir gehören all meine Herzen" Grußkarte und eine Karte mit ganz vielen bunten Herzen drauf. Die Herzen werden dann ausgeschnibbelt (man kann sie dann noch mit netten Botschaften oder kleinen Gutscheinen beschriften, oder auch nicht). Wenn man damit fertig ist, werden sie wieder in die Karte gepackt, damit sie später beim Öffnen herauspurzeln können.



Eine vollbeherzte Überraschungskarte also! Wer jetzt auch Lust hat all seine Herzen zu verschenken, diese nette Karte gibt es bei mir im Shop!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen