Dienstag, 8. Oktober 2013

„Marché des créateurs | Designmarkt mit französischem Flair“ in der Albertina

Heute möchte ich euch von der langen Nacht der Museen in der wunderschönen Albertina und dem wunderbaren Marché des créateurs | Designmarkt mit französischem Flair“ berichten.


Der Katzenpirat war zu beginn aufgrund der vielen, vielen Leute ein klein wenig schüchtern und hat sich recht feig hinter seinem Papp Alter Ego versteckt....


 ...aber nachdem Gaud Le Toullec ihre französischen Chansons aus den 20er und 50er Jahren angestimmt hat war er nicht mehr zu halten.  


Nachdem ich nur gaaaaanz kurz den Dürer Hasen besuchen war, war dieser freche Kater auch einfach verschwunden und ich musste ihn in den unendlich wunderschönen Albertinaräumen suchen gehen.


Gefunden hab ich ihn dann beim Stand von IPIS, die die wunderschönsten Handpuppen für Jung und Alte fertigen. Und ich muss sagen auf den ersten Blick habe ich den Herrn Katzenpirat gar nicht gesehen, erst sein freches Kichern hat ihn verraten.


Ich muss ja jetzt noch Tage später an den netten Fuchs rechts im Bild denken, der war einfach viel zu schön und der Katzenpirat schwärmt immer noch von der Gänsehandpuppe laut ihm war sie einfach köstlich anzusehen. Sie ist leider nicht im Bild ich hoffe nur der Pirat hat sie nicht aufgegessen, als ich kurz weggeschaut hab!!!!!


Es war eine spaßige lange Nacht und wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und sich von unseren kleinen Nettigkeiten haben erfreuen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen