Donnerstag, 17. Oktober 2013

So viel Weihnachten!

Habt ihr letzte Nacht den Mond gesehen? Es war so ein richtig goldener Weihnachtskugelmond. Und dann hat er auch noch so frech hell geschienen, dass ich gar nicht schlafen konnte!!!


Apropos Weihnachtskugel, die ganze Woche bin ich schon in Weihnachtsstimmung; esse weihnachtliche Süßigkeiten, trällere lauthals Weihnachtslieder und zeichne Weihnachtskugeln! 


Aber zurück zum Anfang! Alles hat mit einem kleinen Spaziergang begonnen und einem Schaufenster voller verlockender Süßigkeiten.


Plötzlich waren die Leckereien auch schon eingekauft eine Idee für neue Weihnachtskarten im Notizbuch vermerkt!

Und nun bin ich ganz fürchterlich fleißig dabei sehr, sehr nette Weihnachtskarten für euch zu basteln! Hihi und ich kann es kaum erwarten sie euch zu zeigen, natürlich muss ich sie aber erst mal fertigbekommen!


Und weil es einfach nicht genug Weihnachtskugeln sein können, bastle ich auch noch an ein paar anderen glitzernden Kleinigkeiten ...

1 Kommentar:

  1. Ja, ich hab den Mond gestern auch bewundert! Und ich komm auch schon in Weihnachtsstimmung, was man bei manchen Leute eher verheimlichen muss ;) Find's schön, dass ich nicht alleine bin damit :)

    AntwortenLöschen