Dienstag, 14. Januar 2014

Ein Wochen-To-do-Block

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber bei mir gibt es im neuen Jahr gleich mal eine Schachtel voll Arbeit zu erledigen, jede Menge Kaffee zu trinken und jedem Wetter zu trotzen!  

Und weil ich mir alles aufschreiben muss, um es nicht zu vergessen, hab ich diesen netten Wochen-To-do-Block gemacht. Na gut, ich geb es zu eigentlich ist es ein  

Miezen-To-do-Wochenblock


Die Sekretärinnen Mieze hilft euch tatkräftig 50 Wochen lang beim Erinnern, (der Block hat nämlich 50 Seiten)! Am Montag beim Kaffeetrinken, am Dienstag beim wichtige Sachen erledigen und am Freitag da denkt sie ganz frech einfach schon an Wochenende. Ne richtige Mieze eben!

Also ran an die Kaffeetassen, da kann das neue Jahr beginnen!

Ohhh und wenn ihr auch miezenmäßige Hilfe beim Organisieren eurer Woche braucht, den Block kann man auch kaufen, und zwar hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen