Donnerstag, 30. Januar 2014

"Ohhhhhh wie toll" - Tag

Heute ist "Ohhhhhh wie toll" - Tag", ein Tag an dem ich euch Dinge zeigen mag bei deren Anblick ich mir ein "ohhhh wie toll" einfach nicht verkneifen kann! Also los geht es!




Bei mir dreht sich gedanklich diese Woche ja irgendwie alles um den Esstisch und das Frühstück. Da dachte ich mich mir Belinda Stanton und ihr fantastischer Etsy-Shop Belinism mit all den wunderbar schrullig verspielten Keramikkunstwerken passt doch perfekt!


Am besten aber ihr staunt einfach selbst denn es gibt eine Menge zu entdecken, kleine haarige Bären zum Beispiel ...

https://www.etsy.com/listing/175153131/lidded-art-vessel-hairy-bear-with-a-red?ref=shop_home_active_10

 ... oder wunderschön gepunktete, handbemalte Keramikschalen...


https://www.etsy.com/listing/175373887/frilly-dotty-yellow-pink-and-red?ref=related-1



... oder eine fröhlich pinke Affenohrenschale!


Und schaut nur, es gibt sogar Superhelden!!!


Hier einmal eine Superheldinnenschale inspiriert von Helen Parr von den Incredibles!


Und natürlich Wonder Woman!!!!

Da bleibt mir eigentlich gar nicht mehr viel zu sagen außer unbedingt in ihren Shop und auf ihrer Seite vorbeischauen und natürlich "Ohhh wie toll!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen