Mittwoch, 8. Januar 2014

JaaaaaNUAR

So das neue Jahr ist nun schon über eine Woche alt und ich bin fürchterlich verkühlt. Aber bevor mich diese lästig, gemeine Grippe erwischt hat, hab ich noch einen Januar Desktop Hintergrund für euch gebastelt, den könnt ihr euch gerne runterladen, wenn ihr mögt! (Einfach einmal auf das Bild klicken und dann abspeichern!)



Ich weiß, ich weiß im Januar dreht sich alles um gute Vorsätze und das den Winterspeck wieder losbekommen und so aber ich kann zu einem leckeres Stück Kuchen einfach nie Nein sagen, nicht mal im Januar. Und deshalb wird dieser Monat bei mir auch einfach in Jaaaaaaaaanuar umbenannt!

Ich hoffe meine nimmersatte Januarmieze versüßt euch diesen Monat ein ganz klein wenig!!!! Also ab und an auch mal JA sagen und Kuchen essen!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Kuchen geht immer, da kann ich nicht Neinsagen, wie die Miezekatze, tolle Grafik:-)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen