Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein kleiner Helfer in Sachen Katzenalltag

Einen kleinen Helfer in Sachen Katzenalltag habe ich euch ja schon vorgestellt, aber wie alle Besitzer anspruchsvoller Stubentiger unter euch wohl wissen gibt es in einem Haushalt mit Mieze jede Menge Aufgaben, auf die man in gar keinem Fall vergessen darf! Wie zum Beispiel Leckerlichkeiten für die Mieze zu kaufen, sie zu streicheln (natürlich nur, wenn sie es gestattet) oder noch mehr Leckerlichkeiten zu besorgen! Und da hab ich mir gedacht damit ihr in Zukunft für alle Anforderungen und Wünsche eurer Katze gut gerüstet seid, mache ich euch ein nettes Miezen-Aufgabenheft.
 
 
Selbstverständlich gibt es auch im Leben eines Stubentigers Prioritäten und damit ihr dabei nicht den Überblick verlieht, hat mein Aufgabenheft Seiten in Weiss für unwichtige Dinge wie den Tierarztbesuch, Seiten in Grün für Mittelwichtiges wie neues Katzenstreu besorgen und Seiten in Rosa für Prioritäten wie, was sonst, Leckerlichkeiten!



Man kann natürlich auch, freilich nur, wenn es die Mieze gestattet, andere Aufgaben in sein Heft schreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen