Donnerstag, 23. Mai 2013

Wochenrückblick!

Ich weiß, ich weiß diese Woche war es sehr ruhig hier, aber ich war ganz heimlich, still und leise ein klein wenig fleißig, davon aber ein andermal mehr!!! Hier ein kleiner Wochenrückblick:

Diese Woche habe ich:


ein Paar Päckchen verschickt


ein Päckchen erhalten und 


mich riesig über ein nettes Tigerbroschenexperiment-Kompliment gefreut!!!!

Das hübsche Päckchen, das ich bekommen habe, ist übrigens von Mareike, ich habe nämlich in ihren wunderbaren Shop im-wohnzimmer fleißig Geschenke eingekauft!!!!! Den "Ein prima Jahr"- Kalender hab ich schon verschenkt. Die zwei anderen Großartigkeiten sind noch geheim und müssen noch ein klein wenig auf ihren großen Tag warten. 
 
Waaaahhhhh das war eine tolle Woche, jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein!

1 Kommentar: