Sonntag, 19. Mai 2013

So, einmal noch!

So, einmal wird es noch regenschön, und zwar regenschön nostalgisch! Der Regen erfreut und fasziniert mich schon eine sehr lange Zeit! Und auch in meiner Vergangenheit habe ich ihn oft 


gezeichnet


genäht


oder gedruckt.
Ganz besonders schön ist, dass ich mich noch an jedes Projekt ganz genau erinnern kann. Das weiße T-Shirt mit dem Regenschirm und dem Regentropfen war eines der ersten T-Shirts, die ich bedruckt habe und damals war ich so stolz und von der Technik so begeistert. Ja lange, lange ist es her! Aber wenn ich mir Bilder von meinen alten Werken anschaue, muss ich jedes Mal schmunzeln und das ist schön. Ein Hoch also auf den Regen!
 
Und wenn wir heute alle brav unsere Teller leer essen, gibt es nächste Woche sicher jede Menge Sonnenschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen