Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein Liebling der Regen

Ich liiiiiiiiiebe den Regen. Und diese Woche möchte ich euch gerne tröpfchenweise verraten wieso. Eines meiner Lieblingszitate lautet; "Und wenn es regent, regnet es immer gleich auf den Kopf." 


Und genau das ist es auch, was ich so gerne mag; das aufregende Gefühl der ersten Tropfen auf dem Kopf, das fröhliche Geräusch, wenn sie dann auf den Boden landen und der frische ausgewaschene Geruch, der nach einem Regenschauer in der Luft liegt. Und irgendwie schafft es dieses fröhliche Nass immer wieder, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 


Aber da gibt es noch so viel mehr ...... man kann zum Beispiel fröhliche Regenpostkarten illustrieren!

2 Kommentare:

  1. ich mag sie deine regenpostkarten. ich mag auch den regen. den regen mit warmer luft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAA es gibt nichts Schöneres als warmen Sommerregen auf dem Kopf!!!!!!

      Löschen